Lumatik Film GmbH

Netcologne Weihnachtsfilm

Das die Heinzelmännchen Köln vor vielen Jahren verlassen haben weiss jedes Kind… dass sie aber seit 25 Jahren heimlich zurückgekehrt sind um ihren Kölnern wieder inkognito zu helfen, dass weiss man nur wenn man den neuen Weihnachtsfilm der NetCologne ansieht.
Wir haben uns diese alternative Origin-Story des Kölner Telekommunikationsunternehmens ausgedacht und in einen aufwändig animierten Weihnachtsfilm für sie umgesetzt. Frohes Fest!

"A living Dog" setzt seine erfolgreiche Festivaltour fort.

Kinofilm Nach der Weltpremiere in Sydney und dem Preis für beste Visual Effects hat "A lving dog" der Debut- Spielfilm unseres Freundes und Kollegen Daniel Raboldt, den wir produzentisch und mit einigen VFX unterstützten durften, seine erfolgreiche Festivaltour um die Welt fortgesetzt. USA Premiere auf dem Wasteland Festival, Südamerika Premiere auf dem Morbido Film Fest in Mexiko, Europapremiere in London auf dem Dreamer of Dreams Festival, inklusive des Preises für den besten Science-Fiction Film. Am 29.11.19 gab es dann endlich auch die Deutschlandpremiere, auf dem Sci-Fi Filmfest Berlin. Gekrönt mit dem Preis für die beste Kameraarbeit für Thorsten Franzen. Und es geht weiter! Noch dieses Jahr steht die Kolumbien Premiere an und Anfang nächsten Jahres das Snowdance Festival und ein weiteres wichtiges deutsches Festival, das noch nicht genannt werden darf… Wir freuen uns extrem für Daniel und sind begeistert Teil dieser aufregenden Produktions zu sein.

Um mehr über die Verwendung von Cookies etc. auf dieser Webseite zu erfahren, lesen Sie unsere Datenschutzerklärung.