Lumatik Film GmbH

30 Jahre Finofest Lünen

Seit dreissig Jahren finden in Lünen, am Rande des Ruhrgebiets, ein großartiges kleines Filmfestival statt, das Kinofest Lünen, dass sich dem deutschen Kinofilm widmet. Das besondere? Es ist ein echtes Publikumsfestival - Für die Lüner und alle die Filme lieben, nicht nur für Filmemacher, Produzenten und Filmkritiker. Jedes Jahr bilden sich lange Schlangen wenn die Karten für das Festival in den Vorverkauf gehen. So wie Heute.
Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt schon zum zweiten Mal den offiziellen Festivaltrailer produzieren durften, unter dem Motto: Das Kino kommt nach Lünen. Und weil dieses Jahr auch noch Jubiläumsjahr ist, konnten wir einen ganz besonderer Gaststar bewegen mitzuwirken: Armin Rohde.
#KeinePferdeImKino

Lumatik.Media - Der neue Partner für Corporate Video

Die Lumatik Film unterstützt schon seit Jahren eine wachsende Anzahl von Geschäftskunden mit Imagefilmen, Messefilmen, Werbespots und anderen Corporate Video Produkten in ihrer Unternehmenskommunikation. In unserer eigenen Außenkommunikation haben wir bisher aber immer unsere fiktionalen Produktionen in den Vordergrund gestellt. Um unser Profil zu schärfen und unsere Unternehmensvideos, auf die wir sehr stolz sind, nicht länger zu verstecken haben wir die LUMATIK.MEDIA aus der Taufe gehoben. Hier dreht sich alles um Bewegtbildcontent für Unternehmen, Institutionen und Organisationen.
Schauen Sie vorbei! http://www.lumatik.media

Fröhliche Weihnachten von der Lumatik!

Weihnachten Lumatik

Für uns war 2018 ein aufregendes Jahr mit vielen spannenden Projekten, tollen Begegnungen und großen Plänen für die Zukunft. Vielen Dank an alle Mitstreiter, Freunde, Kunden und Wegbegleiter, es war uns ein Fest! 
Dazu passt dann auch unser (wahrscheinlich) letztes Projekt für dieses Jahr, der Weihnachtsfilm den wir für Netcologne umsetzen durften... Ho Ho Ho ... mähhhh Winking

Um mehr über die Verwendung von Cookies etc. auf dieser Webseite zu erfahren, lesen Sie unsere Datenschutzerklärung.