Lumatik Film GmbH

Here comes Botti!

Botti+Logo 2
Er ist das sympathische Maskottchen der NetCologne, Anbieter von Telekommunikation im Großraum Köln. Wir hatten das Vergnügen den Character in die dritte Dimension zu holen, ihm einen treuen Freund an die Seite zu stellen (Routi, der Fritz-Boxer Winking ) und freuen uns drauf, die Beiden in Zukunft auf Abenteuer in die Web-Welt zu schicken!
>> Oster Gewinnspiel mit Botti und Routi

"Honorable Mention" für Lukas und das Paradoxi

Lumatik 3D Animation Trickfilm Festival Stuttgart
Das Treatment zu unserem langjährigen Herzensprojekt "Lukas und das Paradoxi" wurde dieses Jahr auf dem Internationalen Trickfilm Festival Stuttgart von der Drehbuchjury mit einer ehrenvoller Erwähnung bedacht. Auch wenn es nicht der Hauptpreis ist, freuen wir uns um so mehr über die Begründung der Jury die aus internationalen Animationsfilm-Profis bestand.

"Schon in der Treatment-Phase haben “Lukas und das Paradoxi” die Jury dazu gebracht, lauthals zu lachen und das innere Chaos uns allen liebevoll anzunehmen, das in dieser Filmvorlage brillant in Gestalt des Paradoxi zum Leben erweckt wird. Die charmante Geschichte darüber, das richtige Maß zwischen Ordnung und Chaos, der Welt der Erwachsenen und der Kinder zu finden, hat die Herzen der Jury-Mitglieder gewonnen. Wir freuen uns sehr darauf, das fertige Drehbuch zu lesen und das Paradoxi in Aktion zu erleben."
Das motiviert zum Weitermachen!

30 Jahre Finofest Lünen

Seit dreissig Jahren finden in Lünen, am Rande des Ruhrgebiets, ein großartiges kleines Filmfestival statt, das Kinofest Lünen, dass sich dem deutschen Kinofilm widmet. Das besondere? Es ist ein echtes Publikumsfestival - Für die Lüner und alle die Filme lieben, nicht nur für Filmemacher, Produzenten und Filmkritiker. Jedes Jahr bilden sich lange Schlangen wenn die Karten für das Festival in den Vorverkauf gehen. So wie Heute.
Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt schon zum zweiten Mal den offiziellen Festivaltrailer produzieren durften, unter dem Motto: Das Kino kommt nach Lünen. Und weil dieses Jahr auch noch Jubiläumsjahr ist, konnten wir einen ganz besonderer Gaststar bewegen mitzuwirken: Armin Rohde.
#KeinePferdeImKino

Um mehr über die Verwendung von Cookies etc. auf dieser Webseite zu erfahren, lesen Sie unsere Datenschutzerklärung.