Lumatik Film GmbH

30 Jahre Finofest Lünen

Seit dreissig Jahren finden in Lünen, am Rande des Ruhrgebiets, ein großartiges kleines Filmfestival statt, das Kinofest Lünen, dass sich dem deutschen Kinofilm widmet. Das besondere? Es ist ein echtes Publikumsfestival - Für die Lüner und alle die Filme lieben, nicht nur für Filmemacher, Produzenten und Filmkritiker. Jedes Jahr bilden sich lange Schlangen wenn die Karten für das Festival in den Vorverkauf gehen. So wie Heute.
Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt schon zum zweiten Mal den offiziellen Festivaltrailer produzieren durften, unter dem Motto: Das Kino kommt nach Lünen. Und weil dieses Jahr auch noch Jubiläumsjahr ist, konnten wir einen ganz besonderer Gaststar bewegen mitzuwirken: Armin Rohde.
#KeinePferdeImKino

"A living Dog" gewinnt den Georges Méliès Award in Sydney

A living Dog Sci-Fi movie
Herzlichen Glückwunsch an unseren Freund und Kollegen Daniel Raboldt, dessen Langfilm-Debut A Living Dog nicht nur seine Weltpremiere auf dem SciFi Film Festival in Sydney gefeiert hat, sondern auch direkt den Preis für besten Visual Effects verliehen bekommen hat!

"The technical categories rewarded works breaking new ground in their chosen field. Best Visual Effects (Feature) went to German auteur Daniel Raboldt’s exciting War of The Worlds-meets-A Quiet Place survival adventure A Living Dog." ( Screen-Space )

Wir freuen uns natürlich um so mehr, dass wir zu diesem Erfolg einen kleinen Teil beitragen konnten.

Um mehr über die Verwendung von Cookies etc. auf dieser Webseite zu erfahren, lesen Sie unsere Datenschutzerklärung.